Selbst-Sabotage

Viele unserer Erlebnisse entstehen durch jene Felder mit denen wir in Resonanz gehen. Gehen wir mit Energiefeldern der Angst, des Mangels, der Beschränkung oder Trennung in Resonanz, wird sich unser Leben entsprechend entwickeln und zeigen. Gehen wir in Resonanz mit den Feldern der Liebe, Fülle, Einheit, und Ausdehnung, wird sich dies im Aussen, in unserem Leben wieder spiegeln.

Wir sind jedoch weit mehr als nur Gedanken und Glauben. Wir sind das Herz von Allem, vereint mit allem. Wir sind Bewusstsein in Aktion, das wir durch energetische Wellen der Güte verbinden. Wir sind Struktur aus Licht in einem Fluss aus Information, der sich im Kreislauf mit der alles umfassenden Liebe und dem Licht verbindet. Wir sind, so wie alles, ein Torsionsfeld, sich unendlich drehend, das wenn sich die Drehung ändert, auch unser Erleben verändert.

Wir setzen uns selbst Grenzen, die wir effektiv nicht haben. Grenzen sind Platzhalter die nichts weiter sind als Information, welche wir als solche auch betrachten sollten. Dadurch können wir Unzufriedenheit, Mangel an glücklichem Empfinden und Verwirrung erleben.

Ziehen wir den Stecker unserer Verbindung zu gesteckten Grenzen, ermöglichen wir dadurch unsere Resonanz zu modifizieren, um einen neuen Weg zu ermöglichen.

Selbst wenn wir den Eindruck erhalten, dass uns Grenzen gesetzt sind, ist dem nicht wirklich so. Wir müssen uns bewusst werden, dass alles Limitierende auch eine Plattform der Erkenntnis und Sprungbrett zu einer fantastischen Veränderung sein kann. Öffnen und ERWEITERN wir unser BEWUSSTSEIN und begeben wir uns in das Herzfeld der unendlichen Liebe.

Persönliche Macht ist gleich bedeutend mit einer inneren Haltung und Glauben an das grenzenlose Potential durch die bedingungslose Herzliebe in Verbindung mit erwachtem Bewusstsein die uns Freiheit, Fülle, Freude, Flexibilität, Überfluss und Autenzität durch Bewusstheit erlaubt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0