Eigener Blickwinkel

Mit der Perspektive aus der Sie blicken, bestimmen Sie Ihr Glaubensmuster und Ihre Wirklichkeit.

In der Quantenphysik verändern wir bewusst unsere Sichtweise, indem wir winzigste Partikel beobachten und so eine andere Wirklichkeit durch Schwingung oder Wellenmuster ermöglichen. Je verbundener wir mit dem Herzen sind und in der Liebe wahrnehmen, desto grösser ist die Wirkung.

Tag für Tag entscheiden wir neu wie wir uns fühlen, was uns wichtig erscheint, wir unsere Prioritäten setzen, was wir mögen und was nicht.Mit unserer Sichtweise auf unser Umfeld, aktuelle Themen, Vorkommnisse prägen wir unsere eigene Welt und Sichtweise. So wird diese zu dem was wir selbst daraus machen.

Wir entscheiden ob wir vor bestimmten Dingen Angst haben, andere gut, schön, hässlich, schlecht, richtig oder falsch befinden. Sind wir mit unserem Leben, der aktuellen, vergangenen Situation nicht einverstanden, unzufrieden und erscheint uns unsere Zukunft unbefriedigend, liegt es an unserer Einstellung die wir auch ändern können. Niemand zwingt uns dazu weiter in negativen Mustern und schlechter Vergangenheit zu verharren. Vergangenheit lässt sich nicht ändern, jedoch brauchen wir diese nicht als dauernde Last mit uns durch's ganze Leben zu tragen. Wir können sie als Geschehen annehmen, uns und den auslösenden Momenten, Personen zu verzeihen, neu zu planen und die Gegenwart für uns selbst in eine positive RICHTUNG zu lenken. Wir sind gefordert uns aus alten unguten Mustern zu befreien. Sinnlos seinen Eltern, Erziehern, Geschwister bis zum Ende unserer Existenz, Erlebnisse die man als Kind traumatisch, verstörend, beängstigend, trostlos, beunruhigend empfand und nie mehr vergessen konnte, nachzutragen und mit durch das ganze Leben zu schleppen.

WIr haben in der Hand Selbstverantwortung für unser Leben zu übernehmen. Wir können entscheiden, was und wen wir in welcher Weise in unserem Leben haben wollen und was und wen nicht.

Wir entscheiden wovon wir uns beeinflussen lassen und wovon nicht, ob wir uns manipulieren lassen oder auch nicht. Wir allein entscheiden was und wer wir sind! Wir stellen unsere eigenen Regeln die für uns Gültigkeit haben. Wir müssen nicht Erwartungen anderer erfüllen, wir brauchen nicht laufend zu tun was Andere richtig findet, von uns wollen. Die Frage muss sein: Was will ich wirklich, nicht was wollen andere von mir.

Hören wir nicht auf unser Selbst, unterdrücken wir unsere eigene Kreativität, unser Potenzial, unsere Gesundheit, unsere Eigenständigkeit, unser persönliches Glück.

Wir dürfen uns erlauben Schwäche, Verletzlichkeit zu zeigen, zu sein in gewissen Momenten. Wir dürfen auch mal Nein sagen, Hilfe beanspruchen und dazu stehen, dass wir nicht gleicher Ansicht sind. Wir dürfen kein Massenprodukt, sondern eigenständiges Individuum sein.. Wir müssen nicht allen gefallen und Allen alles recht machen. Seien wir dankbar, für die vielen Dinge die wir haben und setzen diese bewusst ins Zentrum.

Danke dass die Sonne scheint! Danke dass die Vögel zwitschern

Danke dass ich jeden Morgen erwache und aufstehen darf

Danke für alles Gute das mir täglich wiederfährt!

Danke dass ich genug zu essen und trinken habe.

Danke dass Liebe in vielen Formen auch für mich existiert.

Danke für die Vielfalt der Natur

Danke für alle meine geliebten Mitmenschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teofila Needleman (Dienstag, 07 Februar 2017 08:25)


    Thank you a bunch for sharing this with all people you really know what you're speaking approximately! Bookmarked. Kindly additionally discuss with my site =). We will have a link exchange agreement among us